10.01.2020

Reformkontor setzt beim Packaging-Relaunch auf Digitaldruck

Die Reformkontor GmbH und Co. KG mit Sitz in Zarrentin am Schaalsee ist Lieferant für die über 1.000 Reformhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Sortiment enthalten sind Soft- und Trockenfrüchte, Nüsse und Ölsaaten sowie Getreide und Hülsenfrüchte. Bei der Überarbeitung des Packagingdesigns für den Bereich Trockenfrüchte setzte das Unternehmen auf die HP Indigo-Digitaldrucktechnologie. …


01.10.2019

Folienprint erweitert Digitaldruckflotte um weitere HP Indigo 20000

FOLIENPRINT RAKO, ein Unternehmen der All4Labels Group, baut ihre Expertise im Bereich Digitaldruck aus und erweitert die bestehende Flotte um eine neue HP Indigo 20000 Digital Press-Maschine. Damit stehen dem Spezialisten für flexible Verpackungen und Shrink Sleeves vier HP Indigo 20000 Digital Press-Maschinen an mehreren Standorten der Gruppe zur Verfügung. Zufriedene Anwender seit 20 Jahren …


27.09.2019

Fachpack 2019 – ein voller Erfolg für Folienprint

Die Fachpack 2019 war als europäische Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik für Folienprint eine der erfolgreichsten Messe der letzten Jahre. Themenschwerpunkte waren in diesem Jahr unter anderem umweltfreundliche Verpackungslösungen und Recyclingfähigkeit von Verpackungen. Folienprint konnte mit einem beeindruckenden Stand und durch eine klare Positionierung in diesen Bereichen überzeugen. Ingsesamt kamen 44.000 Fachbesucher in die …


16.09.2019

Umweltschonende Wasserplatten im Einsatz

Umweltschutz selbst in die Hand genommen: Beim Flexodruck ist Folienprint bereits langfristig in einer strategischen Partnerschaft mit Toyobo, um ein umweltfreundliches Wasserplattensystem zu entwickeln. »Um Lösemittelplatten für hochanspruchsvolle Motive und vor allem im HD-Flexo zu ersetzen, braucht es Einsatz aller Beteiligten in der Repro aber auch im Umfeld der Druckplatte. Verschiedenste Wasserplatten wurden mit Toyobo …


19.08.2019

Triton investiert zusammen mit dem derzeitigen Management in All4Labels

Frankfurt / Hamburg (Deutschland), 19. August 2019 – Die von Triton („Triton“) beratenen Fonds haben eine Vereinbarung zum Erwerb einer Beteiligung an All4Labels – Global Packaging Group („All4Labels“) getroffen. Triton investiert zusammen mit dem derzeitigen Management in All4Labels während der bisherige Minderheitsaktionär Genui Partners seine Anteile verkaufen wird. Die Eigentümerfamilien bleiben investiert und werden das …


1 2 3 13